design galabau und naturstein


Der Garten ohne Sorgen ®

Das Gartenkonzept der Garten ohne Sorgen wurde von Alexandra und Bruno in den letzten 18 Jahren entwickelt.

Der Garten muss nicht mehr nach der ersten Saison gegossen werden.

 

Wir arbeiten exklusiv nur mit Pflanzen die für unser Klima und Boden geeignet sind. Und anspruchsvoll wie ich bin, die Pflanzen müssen bei mir einiges Leisten!

 

Extrem Robust, langlebig und vor allem lange Blühzeiten, das sind meine Kriterien!.

 

Dazu keine Chemie im Garten und trotzdem (fast)keine Unkräuter. Das Wichtigste?

Ein üppiger sinnlicher Garten der

wie eine holde Maid mit Kleider-Größe 44 sich in ein Korsett von 36 zwängt, es muss überquellen!


Ob Park, Gemeinde oder garten. Passt perfekt

 

 

Ein gepflegter Garten das ganze Jahr über

Tarif bitte anfragen