design galabau und naturstein


Wenn’s nach mir geht…

Ein Garten soll das ganze Jahr über attraktiv sein, ökologisch sein,

pflegeleicht und vor allem wunderschön


Das wichtige im Garten sind nicht nur die Blüten, auch die Rinde und die Blätter geben ihm seinen Charme

Ihr Garten von A –Z aus unserer Hand


Um ihren Traumgarten zu realisieren arbeiten wir nach Maß, noch dem Vorbild der Haute Couture.


Jedes Element, jeder Entwurf und Gedanke ist auf die Wünsche unserer Klienten abgestimmt


Eine sehr persönliche Sache


Bevor ich ein neues Gartenprojekt beginne, verweile ich mehrere Stunden bei meinem Klienten um den Boden und das Umfeld zu studieren.

Wichtig ist mir vor allem das persönliche Einfühlen und das Gespräch mit meinem Kunden um seine Vorlieben in Sachen Farben, Stil und Lieblingspflanzen herauszufinden und ihm seinen persönlichen Traumgarten zu kreieren.

Ein Gartenplan to GO. Ab 750€* ( nach Gartengrösse gestaffelt.)

Jedem das seine

Da jeder einen anderen Bedarf an Gartenplanung hat,

 hier die verschiedenen Formate

 

A/ Das Coaching, die persönliche Anleitung* 

 

Wir kümmern uns um die persönliche Aufnahme ihrer Wünsche und fertigen das Gartenkonzept in 3D, des Weiteren werden die Pflanzenauswahl und die Bestellung/Lieferung der Pflanzen und nötigen Materialien veranlasst.  Der Klient kann nun seinen Gartenplan selbst realisieren.

Der Preis richtet sich nach der Größe des Grundstückes.

 

B/ Einen bereits bepflanzen Garten ergänzen ohne Plan*. 

 

Ich begleite meine Klienten durch deren Garten, ich  berate und ergänze, bestelle und liefere die nötigen Pflanzen, die ich dann auf den vorgesehen Platz stelle, wo sie von meinem Kunden oder jemanden ihres Vertrauens gepflanzt werden.

Dies Leistung wird nach Stundenlohnbasis von 115€ zuzüglich MWST. berechnet.

 

C/ Das Garten fix und fertig Konzept *

 

Wir kümmern uns um alles! Von der Planung bis zur Realisation.

(im Durchschnitt  3-4 std)

 

 *Uns kontaktieren für den Tarif und einen Kostenvoranschlag